View Larger Map
LVI asbl.
Lëtzebuerger Vëlos-Initiativ

6 rue Vauban
L-2663 Luxembourg

Tel:  4390 3029
Fax:  2040 3029

Homepage:  www.lvi.lu
Facebook:
https://www.facebook.com/letzebuerger.velosinitiativ


 
 
Damit jeder unter bestmöglichen Bedingungen und in aller Sicherheit radfahren kann!
Das Fahrrad ist eines der flexibelsten, preiswertesten und nachhaltigsten Transportmittel und bietet somit eine zukunftsorientierte Alternative zu Verkehrschaos, Luftverschmutzung und Lärmbelästigung. Intelligente Mobilität, die dazu noch Spass macht!

Seit 1985 vertritt die LVI die Interessen der Radfahrer in der Öffentlichkeit, sowie auf politischer und administrativer Ebene. Unser Ziel ist es, die Sicherheit der Radfahrer im täglichen Straßenverkehr zu verbessern und somit das Fahrrad als Transportmittel zu fördern. Zudem möchten wir das Radfahren als Freizeitgestaltung fördern. Wir engagieren uns für ein gleichberechtigtes und rücksichtsvolles Miteinander alles Verkehrsteilnehmer.

Hier können Sie
unsere Broschüre herunterladen

LVI Flyer
La LVI ist Mitglied von :
ECF - European Cyclists' Federation

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:  8.00 - 12.00 Uhr  und  14.00 - 17.00 Uhr
Freitag:  8.00 - 14.00 Uhr

 
 

 
 

Zurück | Retour | Back